Hätzlich Willkumme

 

Rickes ganz "klassisch"

Kölscher Trauredner, Kölsche Musik, Kölsche Hochzeit - alles aus einer Hand. Oder doch lieber hochdeutsch?
Richard ist in Köln geboren und somit "Kölscher Muttersprachler" und seit über 25 Jahren im Kölner Karneval involviert. Seit 2005 ist er in der Kölschen Musikszene live unterwegs und arbeitet bei verschiedenen Projekten mit der "Akademie för uns Kölsche Sproch" zusammen.
Gerne übernimmt er die Aufgabe als "Kölscher Trauredner" auf Eurer "Kölschen Hochzeit". Sei es als Moderator, bei einer freien Trauung oder als Laudator. Natürlich geht er auf Eure ganz speziellen Wünsche ein!
Außerdem begleitet Richard Eure Feier sehr gerne musikalisch! Auch hier geht Richard auf individuelle Kölsche Wünsche ein!
Oder soll es doch die klassische Freie Trauung auf hochdeutsch sein? Der Kreativität in Sachen "Trauredner" sind keine Grenzen gesetzt.
Fragt nach einem unverbindlichen, individuellen Angebot, das sicherlich auch in Euer Budget passt!

Wir bieten Euch die passende Begleitung zu jedem feierlichen Anlass wie z.B. kirchliche oder freie Trauung, Hochzeit und Verpartnerungen.
 

Egal ob in der Kirche, im Standesamt, beim Sektempfang oder auf der Hochzeitsfeier. 

Egal ob Taufe, Beerdigung, Galaabend, Firmenfeiern...


Partner von